Wir graturilieren: Thomas Dillmann wird 60.


Wir graturilieren: Der Chefredakteur des "PR Journal", Thomas Dillmann, feiert heute seinen 60. Geburtstag. Eine geplante Party im Freundeskreis fiel Corona zum Opfer, dafür kommt die engste Familie in Bad Honnef zusammen. Im vergangenen Lebensjahr hat Dillmann besonders Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel beeindruckt, da sie so souverän mit ihrem Abschied aus der Politik umgegangen sei. Die größte Herausforderung sei es gewesen, das "PR Journal" ohne "einen Overload an Corona-Themen" durch die Pandemie zu führen. Genervt hat Dillmann vor allem die mangelnde Planbarkeit von beruflichen und privaten Events.

Immerhin 2022 ist eines fest gesetzt: Die Hochzeit seiner Tochter. Auf eigene konkrete Ziele verzichtet Dillmann 2022 lieber. Glückwünsche kommen per E-Mail oder Linked-In am besten an.
(Bild: PR Journal)