Anzeige: Die Top10 der Anzeigen bei turi2 im November 2021.

Anzeige

Text, Ton & TV: Der neue Run auf US-Verlagshäuser lockt die turi2-Leserinnen – die Editorial Media-Anzeige über die Politico-Übernahme steht mit 458 Klicks an der Spitze der meistgeklickten Anzeigen bei turi2 im November. Aufhorchen lässt der neue Radiosender ANTENNE NRW, dessen Anzeige mit 326 Klicks auf Platz 2 steht. Dritter auf dem Treppchen ist der Streamingdienst RTL+, der 298 Klicks sammelt. Ebenfalls in den Top 10 dabei: Media Impact, das Planungstool der dpa, Focus, Editorial Media mit “Axios auf Wachstumskurs”, die Podcast-Charts von Media Control, das neue TopBox-Magazin von Seven.One Media und der Adventskalender vom Playboy.



Platz 1: Editorial Media – 458 Klicks.

Anzeige

Spektakuläre Politico-Übernahme: Der neue Run auf US-Verlagshäuser von solventen Medienkonzernen wird durch einen spektakulären Deal befeuert. Was sich dahinter verbirgt? Lesen Sie mehr dazu hier: editorial.media


Platz 2: ANTENNE NRW – 326 Klicks.

Anzeige

ANTENNE NRW ist das neue landesweite Privatradio für ganz NRW: komplett digital mit den besten Hits aller Zeiten! Mit 18 Mio Menschen gehört Nordrhein-Westfalen zu den größten regionalen Audio-Märkten in Europa. Nutzen Sie jetzt dieses neue und einzigartige Werbeumfeld für Ihre Kampagne. Mehr Infos hier >>>

Platz 3: RTL+ – 298 Klicks.

Anzeige

RTL+ bietet Deutschlands bestes Entertainment in einer App.
Über 50.000 Programmstunden stehen bereits zum Streamen bereit – jetzt wird das Angebot nochmal deutlich ausgebaut: mit FERDINAND VON SCHIRACH – GLAUBEN, FAKING HITLER und SISI.
www.rtlplus.comAdvertisement


Platz 4: media impact – 277 Klicks.

Anzeige

Wir emotionalisieren Ihre Kampagne mit kreativem Storytelling – und das über alle Medien und Touchpoints hinweg.
Das macht uns zum wirkungsvollsten Vermarkter für Ihre Kommunikation. Boost your Impact mit Media Impact.


Platz 5: dpa – 238 Klicks.

Anzeige

Welche Themen sind 2022 relevant? Mit dpa-Agenda erkennen Sie die richtigen Kommunikationsanlässe für Ihre PR-Planung. Das Planungstool bietet Orientierung im aktuellen Geschehen und einen Überblick über die Themen und Termine der nächsten Monate. Scannen Sie schon jetzt die Highlights 2022 – von Branchenevents bis hin zu Aktions- und Jahrestagen. Jetzt testen!


Platz 6: “Focus” – 230 Klicks.

Anzeige

Diese Woche im FOCUS:
Die vierte Welle: Eine Bilanz nach 100.000 Corona-Toten
Bauhaus für Europa: Das Plädoyer von Ursula von der Leyen
Prozessauftakt: Wurde Diego Maradonna ermordet?
Mehr zur aktuellen Ausgabe unter: www.focus-magazin.de



Platz 7: Editorial Media – 228 Klicks.

Anzeige

Axios auf Wachstumskurs: Das gerade mal fünf Jahre alte Nachrichtenunternehmen gilt als der aufgehende Stern am US-Journalismushimmel. Doch das steigende Interesse an Axios kommt nicht von ungefähr. Mehr dazu lesen Sie hier: editorial.media


Platz 8: Media Control – 205 Klicks.

Anzeige

Die meistgehörten Podcasts im November: Vom Gemischten Hack bis zur Baywatch – eine vergnügliche Mischung, was nun alles zum Hören angeboten wird. Hier die TOP 20 von Media Control.


Platz 9: Seven.One Media – 179 Klicks.

Anzeige

Die neue Ausgabe ist da: Die TopBox ist DAS Research Magazin für die Medien- und Werbebranche.
Diesmal im Heft: Topthema Werbewirkung – warum die Rezeptionssituation entscheidend ist. Lesen Sie die TopBox online oder bestellen Sie kostenfrei Ihr gedrucktes Exemplar.


Platz 10: “Playboy” – 168 Klicks.

Anzeige

Der legendäre PLAYBOY-Adventskalender versüßt Ihnen wieder die Vorweihnachtszeit – mit 24-mal feinster Vollmilch- und Zartbitterschokolade und 24 Traumfrauen. Sichern Sie sich dieses und weitere Angebote plus die PLAYBOY-Dezember-Ausgabe als Sammler-Edition mit drei unterschiedlichen Cover-Motiven!
playboy.de


Und das waren die meistgeklickten Anzeigen im Oktober 2021 >>>