Status: Julia Scheel ist Geschäftsführerin Media Market Insights bei Hubert Burda Media und Chefin der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung GIK.
Geboren am 8. Juni 1973
Bio: Julia Scheel startet nach einem Betriebswirtschatsstudium 1999 als Trainee bei Hubert Burda Media. Sie arbeitet u.a. im Burda Community Network sowie der Burda-Verlagskoordination. 2010 geht Scheel zum Burda-Marktforscher Media Market Insights, wo sie 2015 zur Geschäftsführerin berufen wird. Zudem ist sie seit Ende 2015 Chefin der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung GIK.
E-Mail: julia.scheel@burda.com
Profile:
Linked-in
Gastbeitrag in der turi2 edition #21: Wofür brauchen Marken heute überhaupt noch Print, Julia Scheel? | turi2.de (Online-Text)
Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe