Julia Scheel

Status: Julia Scheel ist Geschäfts­führerin Media Market Insights bei Hubert Burda Media und Chefin der Gesellschaft für integrierte Kommunikations­forschung GIK.

Geboren am 8. Juni 1973

Bio: Julia Scheel startet nach einem Betriebs­wirtschats­studium 1999 als Trainee bei Hubert Burda Media. Sie arbeitet u.a. im Burda Community Network sowie der Burda-Verlags­koordination. 2010 geht Scheel zum Burda-Markt­forscher Media Market Insights, wo sie 2015 zur Geschäfts­führerin berufen wird. Zudem ist sie seit Ende 2015 Chefin der Gesellschaft für integrierte Kommunikations­forschung GIK.

E-Mail: julia.scheel@burda.com

Profile:
Linked-in

Gastbeitrag in der turi2 edition #21: Wofür brauchen Marken heute überhaupt noch Print, Julia Scheel? | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...