Kai Blasberg

Status: Kai Blasberg ist ein deutscher Medienmanager, Unternehmer und Podcaster.

Geboren am 25. Januar 1965.

Bio: Kai Blasberg absolviert zunächst eine Lehre als Verlagskaufmann. Von 1982 bis 1989 ist er bei der “Kölnischen Rundschau” angestellt, anschließend beim “Prinz”. Er ist später bei IPA Plus im Verkauf tätig und wechselt 1992 als Verkaufsleiter zum SevenOne-Vorgänger Media Gruppe München. Von 1993 bis 1997 ist Marketingleiter und Programmdirektor bei DSF. Kurz vor der Jahrtausendwende heuert Blasberg als Marketingleiter bei Kabel Eins an, bevor er 2003 zu ProSieben geht. Zwei Jahre später wird er Leiter von Verkauf und Marketing beim TV-Sender Tele 5. Ab 2008 hat er die Position des Geschäftsführers inne. 2020 verlässt Blasberg den Sender. Nebst diverser unternehmerischer Tätigkeiten podcastet er bis Ende 2021 mit Thomas Koch und bis heute mit Regisseur Uwe Boll.

E-Mail: kai@blablasberg.de

Profile:
Wikipedia
Twitter
Linked-in

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...