Daniel Bouhs

Status: Daniel Bouhs ist freier Journalist, u.a. für die “taz”, die ARD-Radios und Das Erste.

Geboren 1982

Bio: Daniel Bouhs beginnt seine journalistische Karriere beim ZDF in Mainz sowie bei der “Rhein-Zeitung” und der dpa. Er arbeitet für den Evangelischen Pressedienst und die Nachrichtenagentur dapd. Seit 2012 arbeitet Bouhs als freier Journalist für TV, Radio und Print, vorwiegend für die Themenfelder Medien, Datenschutz und Netzpolitik.

Zitat: “Hoffnung macht mir, dass sich in den Redaktionen extrem schnell extrem viel verändert hat, was technische Möglichkeiten angeht, da war ich baff”, sagt Daniel Bouhs im März 2020 im turi2.tv-Interview über die Veränderungen in der Corona-Krise.

News über Daniel Bouhs auf turi2.de

E-Mail: postfach@daniel-bouhs.de

Profile:
Twitter
Xing
Linked-in

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe