Iris Brand

Status: Iris Brand ist Chefin der globalen Unter­nehmens­­kommunikation bei Flix.

Geboren: 1984 in Bad Mergentheim

Bio: Iris Brand studiert bis 2010 in Würzburg Englisch und Französisch auf Lehramt und steigt anschließend beim französischen Käse­konzern Bel ein. Dort entwickelt sie sich von der Assistentin der Geschäfts­leitung zur Kommunikations­leiterin. 2016 wechselt sie in selbiger Position zum Süß­waren­hersteller Mars. Seit 2018 kommuniziert sie für den Tabak-Konzern Philip Morris. 2021 übernimmt sie dort den Posten des Head of Corporate Responsibility. 2023 beginnt sie mit einer beruflichen Auszeit und heuert Ende des Jahres als Chefin der globalen Unter­nehmens­­kommunikation bei Flix an.

E-Mail: iris.brand@pmi.com

Profile:
Linked-in
Twitter
Instagram

Gerade die Umwege brachten mich zum Ziel – Iris Brand im Porträt in der turi2 edition #17 | turi2.de

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...