Axel Wallrabenstein

Status: Axel Wallrabenstein ist Partner bei der Agentur MSL in Deutschland.

Geboren am 14.3.1964 in Berlin

Bio: Axel Wallrabenstein studiert zunächst Politik- und Sozialwissenschaften und ist von 1990 bis 1994 Bundesgeschäftsführer der Jungen Union Deutschlands. Nach Stationen als Pressesprecher im Innenministerium des Freistaats Sachsen, als Redakteur bei DeutscheWelle-TV und als Pressesprecher in der Senatsverwaltung für Wissenschaft Forschung und Kultur des Landes Berlin gründet er im Jahr 2000 die Agentur Publicis Public Relations und wird Managing Partner. 2008 wechselt er als Geschäftsführer zu MSL Deutschland. Im Zuge einer Neustrukturierung zieht er sich 2022 aus dem operativen Geschäft zurück und wird Teil des Partner Boards.

E-Mail: axel.wallrabenstein@mslgroup.com

Profile:
Kress Köpfe
Twitter
Twitter

Das Geburtstagskind der Branche im März 2019:
Wir graturilieren: Axel Wallrabenstein wird 55.

Das Text-Porträt über den “Flüsterer” Axel Wallrabenstein von Tatjana Kerschbaumer als einer von 20 Netzwerkern in der turi2 edition Vernetzung (Seite 126-129):

Promis erlauben den Blick auf ihr Handy (September 2017):
Mein Homescreen: Axel Wallrabenstein.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...