Axel Wallrabenstein

Status: Axel Wallrabenstein ist Chef der Agentur MSL in Deutschland.

Geboren am 14.3.1964 in Berlin

Bio: Axel Wallrabenstein studiert zunächst Politik- und Sozialwissenschaften und ist 1990 Bundesgeschäftsführer der Jungen Union Deutschlands. Heute gibt er sein Fachwissen regelmäßig als Dozent an der Freien Universität Berlin weiter. “Ein Journalist, der Pressesprecher herausfordert, hat seinen Job meist gut gemacht”, sagt der Berliner, der “zumeist” per E-Mail statt mit dem Telefon kommuniziert.

Zitat: “Leute, die besonders transparent agieren, sind angreifbar, weil man sie wahrnimmt”, sagt Axel Wallrabenstein im turi2.tv-Videointerview im April 2018.

News über Axel Wallrabenstein auf turi2.de

E-Mail: axel.wallrabenstein@mslgroup.com

Profile:
Kress Köpfe
Twitter
Twitter

Das Geburtstagskind der Branche im März 2019:
Wir graturilieren: Axel Wallrabenstein wird 55.

Das Text-Porträt über den “Flüsterer” Axel Wallrabenstein von Tatjana Kerschbaumer als einer von 20 Netzwerkern in der turi2 edition Vernetzung (Seite 126-129):

Promis erlauben den Blick auf ihr Handy (September 2017):
Mein Homescreen: Axel Wallrabenstein.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe