fragebogen2: Michalis Pantelouris.


fragebogen2: Michalis Pantelouris wollte schon als Kind Journalist werden. Bereits als Fünfjähriger tippt er selbstgemachte Zeitungen voll und verkauft sie in der Nachbarschaft. Im Video-Fragebogen von turi2.tv bescheinigt sich der Redaktionsleiter des Joko-Magazins "JWD" außerdem unterschätzte Talente als Tänzer – sein Highlight ist ein "verkrüppelter Moonwalk".
turi2.tv (2-Min-Video)

Aus dem Archiv von turi2.tv: Michalis Pantelouris stellt Joko Winterscheidts Magazin "JWD" vor.

Ein Gedanke zu „fragebogen2: Michalis Pantelouris.

  1. Heinz

    Warum habt ihr ihn nicht gefragt, warum Gruner jetzt offenbar voll auf Promis als Zugpferde für neue Magazine setzt (Schöneberger, von Hirschhausen, Joko). Und was das womöglich für ein Signal in die Leserschaft sendet: Promis sind die besseren Journalisten?

Schreibe einen Kommentar