Wir graturilieren: Alexander Büttner wird 50.

Wir graturilieren: Alexander Büttner, Geschäftsführer des Mediendienstes Teleschau, feiert heute seinen 50. Geburtstag. Im vergangenen Jahr freute er sich, seine 15 Monate alte Tochter wachsen zu sehen und neben dem Job genug Zeit für die Familie zu haben. Für das 51. Lebensjahr wünscht er sich eine Statistenrolle bei der Neuauflage des Kultfilms "Die Klapperschlange - Flucht aus New York" und noch etwas mehr Zeit für seine Frau und die Kinder.

Der gelernte Werbekaufmann hofft, noch so viel Geld zu verdienen, dass er mit einem eigenen Projekt die Welt besser machen kann. Heute feiert Büttner seinen runden Geburtstag mit mehr als 140 Gästen im frisch bezogenen Haus. Im Wohnzimmer tritt eine Rock'n'Roll-Band aus den 50ern auf, die Garage verwandelt er in eine Caipirinha-Bar. Glückwünsche sind auf allen Wegen willkommen, zum Beispiel per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar