Wir graturilieren: Wencke von der Heydt wird 48.

Wir graturilieren: Wencke von der Heydt, Vermarktungs-Chefin bei Inspiring Network, wird 48. Wencke von der Heydt freut sich, ihre wanderscheue Familie im abgelaufenen Lebensjahr auf immerhin 3.000 Meter gebracht zu haben - und das "ohne Murren, tatsächlich mit Spaß für alle", wie sie berichtet. Für das neue Lebensjahr sollen daher neue Bergsteigerziele über 3.500 Meter her - aber auch Gartenpartys bei lauen Nächten im Sommer.

Beruflich beschäftigt sie derzeit die kommende "Emotion"-Jobkonferenz re:work im November. "Für mich steht also schon der Herbst vor der Tür, passend zum Hamburger 18-Grad-Sommerwetter", so Wencke von der Heydt. Ihren Geburtstag feiert sie mit Familie und Freunden in Hamburg. Glückwünsche sind "auf allen Kanälen" willkommen - zum Beispiel via E-Mail. (Foto: Marcelo Hernandez)

Schreibe einen Kommentar