Anzeigen-Spezifikationen bei turi2.

Hier finden Sie die Spezifikationen für Ihre Anzeigen bei turi2.

Textanzeigen
Kombi-Anzeigen
Multimedia-Kombi-Anzeigen
Banner
Kiosk-/Maxi-Anzeigen
animierte GIFs
Text in Grafiken

 

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Textanzeigen:

– Text bis 300 Zeichen (inkl. Leerzeichen und Überschrift) + Link
– Grafik (JPG, PNG oder GIF) 150X150 Pixel links vom Text
– Dateigröße der Grafik maximal 100 KB

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Sticky Skyscraper, Super Banner, TapDiscovery Ad oder Understitial
planbasix, dass umfassende Portal für Mediadaten, kennt alle Werbeformen aller Digitalen Angeboten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle Infos zum neuen planbasix auch im planbasix.blog.


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VOLONTÄR (M/W/D) PUBLIC RELATIONS
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Loyale Leser der Süddeutschen Zeitung: Audience Editor Christopher Pramstaller zeigt, wie die “SZ” mittels Daten und Analysen ihre Leser besser versteht. Zur Fallstudie


>>> weitere Beispiele für Textanzeigen

 

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Kombi-Anzeigen

– Text bis 300 Zeichen (inkl. Leerzeichen und Überschrift) + Link
– Grafik (JPG, PNG, GIF oder animiertes GIF) bis zu 600×400 Pixel über dem Text
– Grafik im Newsletter maximal 400×267 Pixel
– Dateigröße der Grafik maximal 500 KB

Für den Newsletter verkleinern wir die Grafik auf maximal 400×267 Pixel. Achten Sie bei textlastigen Grafiken bitte darauf, dass die Schrift auch in der verkleinerten Version noch gut zu lesen ist.

Version auf turi2.de:
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Mobile Journalism
nexxGO App – Möglichkeiten und Chancen den Video Workflow zu optimieren! Anhand einer Mobile Journalism App können die Berichterstatter Bewegtbilder direkt vom Ort des Geschehens einfangen und ins Video CMS hochladen. Mit einem Klick wird deren Content auf die verschiedenen Plattformen distribuiert. Mehr Infos: nexxGO


Newsletter-Version:
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Cover-Check: Die erfolgreichsten Stern-Ausgaben seit 2015
Bestseller: Die Frage, welche Themen am Kiosk verkaufen, bewegt die Redaktionen – auch die des stern. Mit welchen Titeln Deutschlands meistgelesenes aktuelles Wochenmagazin erfolgreich ist, zeigt jetzt eine Analyse des VDZ-Portals PZ-Online mit seinem Cover-Check.
pz-online.de


>>> weitere Beispiele für Kombi-Anzeigen

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Multimedia-Kombi-Anzeige

– Text bis 300 Zeichen (inkl. Leerzeichen und Überschrift) + Link
– auf turi2.de: eingettetestes Video oder Audio über dem Text
– im Newsletter: Grafik bis 400×267 Pixel über dem Text
– Dateigröße der Grafik maximal 500 KB

Statt einer Grafik können Sie in Ihre Kombi-Anzeige auf turi2.de ohne Aufpreis auch ein Video oder Audio integrieren, wenn Sie die Multimedia-Datei selbst z.B. bei YouTube, Vimeo oder Soundcloud veröffentlichen. Auch Videos von Facebook, Twitter oder Instagram können wir in eine Anzeige einbetten, sofern die Videos öffentlich sind. Bei selbst gehosteten Dateien benötigen wir von Ihnen einen Embed-Code.

Anzeigen mit animierten GIFs zählen als reguläre Kombi-Anzeige.

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Zahl der Woche von Gruner + Jahr:
BARBARA klebt jetzt auch – Tapeten! Mit 42 Wanddekoren, 8 Kissenhüllen und 8 Vorhängen aus ihrer Home Collection macht BARBARA Wohnzimmer, Schlafzimmer und sogar Rumpelkammern schick. Persönlich zusammengestellt, teilweise selbst entworfen, kombinierbar und garantiert nicht 08/15. Stoff geben – einkaufen! #waszählt
www.barbara.de/tapeten


Im Newsletter veröffentlichen wir einen Screenshot aus dem Video oder eine Alternativ-Grafik bis 400×267 Pixel.

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Zahl der Woche von Gruner + Jahr:
BARBARA klebt jetzt auch – Tapeten! Mit 42 Wanddekoren, 8 Kissenhüllen und 8 Vorhängen aus ihrer Home Collection macht BARBARA Wohnzimmer, Schlafzimmer und sogar Rumpelkammern schick. Persönlich zusammengestellt, teilweise selbst entworfen, kombinierbar und garantiert nicht 08/15. Stoff geben – einkaufen! #waszählt
www.barbara.de/tapeten

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Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz heute im Morning Briefing Podcast bei Gabor Steingart: “Fahren wir eine Politik der offenen Grenzen, zerbricht die EU – hundertprozentig.”
Hören Sie das aktuelle Interview und alle Episoden unter gaborsteingart.com/der-podcast

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… die was können und gestalten wollen. Erzähler, Datenspezialisten, Projektmanager und Kreative. Im Video: Reise nach Venedig. Drei Tage volles Programm – geredet, zugehört, gelernt und gelacht. Was Looping antreibt? Wie du dich bewerben kannst? Lies weiter: www.facebook.com/LoopingYay/


>>> weitere Beispiele für Multimedia-Kombi-Anzeigen

 

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Banner
Für Banner gelten die gleichen Grafik-Spezifikationen wie für Kombi-Anzeigen, jedoch erscheint die Anzeige ohne Text.

– Grafik (JPG, PNG, GIF oder animiertes GIF) bis zu 600×400 Pixel
– Grafik im Newsletter maximal 400×267 Pixel
– Dateigröße der Grafik maximal 500 KB

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>>> weitere Beispiele für Banner

 

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Kiosk-/Maxi-Anzeigen

– Text bis 300 Zeichen (inkl. Leerzeichen und Überschrift) + Link
– Grafik (JPG, PNG, GIF oder animiertes GIF) bis zu 600×900 Pixel über dem Text
– Grafik im Newsletter maximal 400×600 Pixel
– Dateigröße der Grafik maximal 500 KB

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Jetzt neu: SPIEGEL 19/2018: Geld für alle!
Außerdem:
Analyse einer gestörten Beziehung: Die Deutschen und ihre Hassliebe zu Russland.
Das System WDR: »Tatort«-Chef soll Frauen belästigt haben.
Dreißigjähriger Krieg: Der Ursprung der »German Angst«.
Lesen Sie den neuen SPIEGEL hier online, abo.spiegel.de (Test-Abo)



>>> weitere Beispiele für Kiosk-/Maxi-Anzeigen

 

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animierte Gifs

Sie können in allen Anzeigen-Formaten statt einer statischen Grafik auch ein animiertes GIF verwenden. Die Dateigröße sollte 500 KB dennoch nicht überschreiben.

Manche E-Mail-Clients, u.a. ältere Versionen von Outlook, zeigen bei animierten GIFs standardmäßig nur den ersten Frame an. Daher sollte der erste Frame der Animation möglichst die zentrale Botschaft enthalten und kein leerer Frame sein. Eine 1/100 Sekunde reicht aus.

Die Animation sollte einen unendlichen Loop haben, damit sie am Ende wieder von vorne beginnt.

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BUNTE Capsule-Kollektion produced by Juvia. Erhältlich bis 29. November im KaDeWe Berlin und online unter kadewe.de

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Weder Junggesellen-Abschied noch Ballermann-Trip: Das PLAYBOY Gentlemen’s Weekend ist eine niveauvolle Leserreise für kultivierte Männer. Warum die Touren nach Heiligendamm, Lech am Arlberg oder Brixen Leser begeistern? Und weshalb Burdas Magazin damit ein attraktives Umfeld für Partner schafft? Lesen Sie hier im Burda-Blog.

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Text in Grafiken

Wir empfehlen prinzipiell, Informationen in Textform unter der Anzeigengrafik zu platzieren ( >> Kombi-Anzeige), anstatt die Informationen als Text in die Grafik zu integrieren. Die Grafik sollte als Text nur eine Kernbotschaft enthalten, die optisch ins Auge sticht.

Erfahrungsgemäß werden Informationen eher in Textform wahrgenommen, als in der Grafik. Außerdem sind Informationen in Textform von Google auffindbar und barrierefrei, was sie als grafischer Text nicht sind.

Beachten Sie bei Texten in Grafiken bitte, dass die Anzeigengrafik (600×400 Pixel) für den Newsletter auf 400×267 Pixel verkleinert wird. Texte in Grafiken sollten auch dann noch ohne Problem lesbar sein und nicht zu klein bzw. unleserlich werden. Es ist auch möglich, für Website und Newsletter unterschiedlich gestaltete Grafiken anzuliefern.