Anzeige: Die meistgeklickten Anzeigen im Oktober 2018.

Anzeige
Die meistgeklickten Anzeigen im Oktober 2018:
Die VDZ-Gattunginitiave Editorial Media gestaltet im Oktober erneut die deutlich meistgeklickten Anzeige bei turi2. Miriam Meckel sucht Mitarbeiter jetzt per Video – und hat damit Erfolg. Die Content-Syndication-Plattform Contiago schafft es mit drei Anzeigen in die Top 7. Allen Anzeigen gemeinsam: Sie transportieren poinitiert Inhalt.

Platz 1: Editorial Media – 1.452 Klicks

Anzeige

5 Jahre nach der Übernahme: Wie Jeff Bezos die Washington Post wieder zur Erfolgsstory machte
Als Amazon-Chef Bezos 2013 die Washington Post für 250 Mio. Dollar kaufte, klang es wie Fake News bevor es den Begriff gab. Seit 2016 schreibt das US-Qualitätsmedium nicht nur wieder schwarze Zahlen, sondern hat auch die Marke von 1 Mio. Digital-Abonnenten überschritten. Wie Bezos das geschafft hat, lesen Sie hier…

Platz 2: Miriam Meckel für ada – 577 Klicks

Anzeige

Wir suchen Verstärkung für das ada-Team der Handelsblatt Media Group in Düsseldorf: Wer ist motiviert, organisiert, von der Zukunft inspiriert, kennt sich mit digitalen Themen und Medien aus, mag die Arbeit in einem dynamischen Team und will Dinge voranbringen?
Bitte Video gucken und melden unter miriam.meckel@handelsblattgroup.comwww.join-ada.com

Platz 3: Editorial Media – 353 Klicks

Anzeige

PwC: Weltweit über 100 Milliarden Dollar Presseumsatz, Paid Content-Anteil steigt
Letztes Jahr haben Menschen weltweit 113 Mrd. Dollar bezahlt, um Presse am Kiosk zu kaufen, zu abonnieren oder digital zu lesen. Das geht aus der jährlich erscheinenden PwC-Studie ‘Global Entertainment & Media Outlook‘ hervor. Doch wie stehen die deutschen Märkte da?
lesen Sie hier…

Platz 4: Contiago – 340 Klicks

Anzeige
 shutterstock/PressmasterFacebook Instant Articles, Google AMP und Blendle: Was ist vom Hype geblieben?
Wie steht es um das Thema “Distributed Content”, in das Verlage so viel Hoffnung gesetzt haben? Sind Facebook & Co wirklich die Reichweiten- und Erlösbringer, die die geplagte Verlagswelt so dringend benötigt? Wir haben uns die aktuellen Entwicklungen angesehen.
(Bild: shutterstock/Pressmaster)

Platz 5: Bauer Media Group – 275 Klicks

Anzeige

Zu viele Business-Meetings?
Manche MitarbeiterInnen verbringen heutzutage bis zu 30 Stunden (!) pro Woche in Besprechungen. Über einfache und leicht umsetzbare Ansätze, mit denen es gelingt, die Meeting-Kultur nachhaltig zu verbessern. Agile Coach Detlev Kluge im blog.bauermedia.com.

Platz 6: Contiago – 273 Klicks

Anzeige
BDZV-Studie: Zeitungsverlage entwickeln Content-Vermarktung weiter
Zeitungsverlage bauen ihre Paid-Content-Angebote aus, die Vermarktungskonzepte bleiben jedoch dieselben. Wir werfen einen Blick auf die Ergebnisse der Trendstudie von BDZV und Schickler und wagen einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen.
(Bild: Rawpixel.com/shutterstock.com)

Platz 7: Contiago – 273 Klicks

Anzeige

Digitalisierung @dpa: Lessons Learned für Verlage
Klaus-Peter Frahm, Leiter Innovationsmanagement bei dpa, erklärt im Gespräch mit Contiago, warum die Nachrichtenagentur konsequent auf Wertschöpfung von Content setzt, welche Rolle Technologien dabei spielen und, was Verlage davon lernen können. (Bild: Jacob Lund/shutterstock.com)

Das waren die meistgeklickten Anzeigen bei turi2.de im September 2018