Wir graturilieren: Stephan Becker-Sonnenschein wird 60.

Stephan Becker-Sonnenschein-600
Wir graturilieren: Stephan Becker-Sonnenschein, Geschäftsführer des Lebensmittelwirtschaft e.V. und früher Journalist u.a. bei Antenne Bayern, wird heute 60 Jahre alt. Das vergangene Jahr herrschte für ihn fast durchgängig eitel Sonnenschein. Für das neue Jahr nimmt er sich vor, mehr Zeit auf seinem Bauernhof in Niederbayern zu verbringen - und damit fängt er an seinem Geburtstagswochenende gleich an:

Er lädt Schulfreunde, Kollegen von heute und früher und "Menschen, die mit mir Kommunikationsschlachten geschlagen haben" zu einem zünftigen Scheunenfest ein. Auch eine befreundete Flüchtlingsfamilie aus Berlin, die Becker-Sonnenschein im vergangenen Jahr kennengelernt hat, feiert mit. Gratulationen sind ihm auf allen Wegen willkommen, z.B. via E-Mail oder Xing. Wer Eindruck schinden will, schickt ein "gutes, altes Telegramm".

Mitarbeit: Markus Trantow

Schreibe einen Kommentar