Heute im turi2 Clubraum: Tobias Lammert über Radiowerbung in Krisenzeiten.


Turn your Radio on: Tobias Lammert hat schon als Schüler ein Schulradio gegründet, später im Krankenhausfunk und im Lokalradio gearbeitet – heute verantwortet er als Leiter Marketing und Vertrieb den Werbezeiten-Verkauf der WDR Mediagroup. Im turi2 Clubraum spricht er heute Mittag über das Mediageschäft in Krisenzeiten und berichtet, wie er während der Pandemie seine Moderatoren-Skills via YouTube und Podcast wiederentdeckt hat. In den Themen der Woche spricht das Trio u.a. über die neuen Fake-News-Regeln für Social Media und Entertainer Harald Schmidt, der sich in der Rolle des Provokateurs gefällt.

Der turi2 Clubraum diskutiert immer freitags die Themen der Woche. In den vergangenen Wochen waren Netzwerkerin Frederike Probert, Christoph Amend, Editorial Director des "Zeit-Magazins, und Ex-Medienjournalist Daniel Bouhs zu Gast. Alle Termine und Links zu Live-Events und Podcasts gibt's auf turi2.de/clubraum.
clubhouse.com (live ab 12 Uhr), turi2clubraum.podigee.io (Podcast ab 18 Uhr)