turi2 auf den Spuren der Kioskkultur in Deutschland.

KioskMünchen600Man muss ein bisschen suchen, um am bildhübschen Kiosk am Münchner Marienplatz hinter all dem Tand Zeitungen und Zeitschriften zu finden.

turi2 auf Kioskkurs: Am Montag, 21. September, startet der Wiener Fotograf Ian Ehm seine Deutschlandreise im Auftrag von turi2 edition. Sein Auftrag: Die bedrohte Kioskkultur des Landes mit der Kamera festzuhalten. Seine Reise beginnt in München. Dafür, dass er dort die schönsten und schrägsten Kioske findet, sorgt Jürgen Sauter, Marketingleiter beim Presse-Großvertrieb Jost. Er hat Ehm blitzschnell eine Liste der zehn schönsten Münchner Kioske zusammengestellt - und bekommt dafür als Dank kostenlos ein Exemplar der "edition" mit dem Thema "Print". Darin enthalten: Ehms Fotoessay.

Ian Ehm 600Wer sonst noch einen Tipp hat, wo in Deutschland besonders schöne oder schräge Presseverkaufsstellen auf ihre Entdeckung warten, der schreibe eine Mail an edition@turi2.de. Zu gewinnen ist die "edition" im Wert von 30 Euro.
turi2.de/mediadaten-edition

Schreibe einen Kommentar