Wir graturilieren: Alexandra Groß wird 52.


Wir graturilieren: Fink & Fuchs-Chefin Alexandra Groß wird heute 52 Jahre alt und feiert mit Familie und Freunden in Südtirol. Beeindruckt haben sie im vergangenen Lebensjahr "Menschen, die einen Diskurs führen können und es auch aushalten, keine Mainstream-Meinung zu vertreten". Genervt haben sie die Diskussionen rund um den Kommunikations­nachwuchs. "Letztlich ist es doch wie immer: Man muss miteinander raufen und sich am Ende zusammen­raufen." Einen konkreten Schritt in diese Richtung will sie im kommenden Jahr selbst gehen und Projekte anstoßen, um dem Nachwuchs in ihrer Agentur eine bessere Orientierung zu geben.

Gelernt hat Groß in den vergangenen Monaten, "dass man niemanden gegen seinen Willen motivieren kann". Privat freut sie sich auf die Zeit mit ihrer Tochter, die ihr regelmäßig Highlights beschert, "wovon ich keines missen möchte". Im Job gehe es in Zukunft darum, "eine magische Marke zu knacken". Glückwünsche erreichen Groß heute auf allen Wegen, z.B. via Linked-in.