Wir graturilieren: Arne Henkes wird 44.

Wir graturilieren: Der Content-Chef der Ströer Content Group, Arne Henkes, wird heute 44 Jahre alt. Reingefeiert hat er "im schönen Darmstadt mit Familie und Freunden", heute schwingt er sich mit seinen besten Freunden in den Sattel und fährt Rennrad im Odenwald. Und zum krönenden Abschluss bricht er mit seiner Familie abends in den Urlaub nach Namibia auf – was für ein actionreicher Ehrentag!

Gut für ihn, dass er in den vergangenen Monaten bewusst geübt hat, gelassener zu sein, "gerade, wenn sich Dinge viel schneller und anders entwickeln als erwartet". Henkes ist beeindruckt von seinen Newsroom-Teams bei T-Online und Watson, die den Laden während der Pandemie am Laufen gehalten haben. Jetzt ist er froh über jedes Treffen außerhalb des Bildschirms, denn die "Zoom-Müdigkeit" hat ihm dann doch ziemlich zugesetzt. Über Gratulationen freut er sich heute trotzdem auf seinen digitalen Kanälen, z.B. bei Linked-in und Twitter.