Wir graturilieren: Jonas Grashey wird 43.

Wir graturilieren: Der Fazit-Geschäftsführer Jonas Grashey wird heute 43 Jahre alt. Seine Integration als Hesse läuft in vollem Gange: Er hat "zumindest zwischenzeitlich" gewusst, welche sieben Kräuter in eine Grüne Soß' gehören. Wegen seines Jobwechsels von BurdaStyle zu Fazit ist er vor anderthalb Jahren von München nach Frankfurt gezogen, in eine Stadt "voller Überraschungen". Den Umzug bereut er beruflich nicht, denn seine "klugen und kreativen Kolleginnen und Kollegen" beim Content-Marketing-Spezialisten gingen auch die größten Hindernisse mit "überdurchschnittlich guter Laune" an.

Außerdem sind es mit dem Zug von Frankfurt nach Paris nur 3:42 Stunden – "sehr empfehlenswert". Apropos: Grashey und das Team sind neugierig auf den Einzug in den neuen "FAZ"-Tower – die Adresse Pariser Straße 1 klingt schon mal "vielversprechend". Seinen Geburtstag feiert Grashey heute mit Freunden in einem französischen Bistro, um beim Thema zu bleiben. Er freut sich über Gratulationen aller Art, z.B. via Linked-in und Instagram.