Wir graturilieren: Martin Lütgenau wird 46.

Martin Lütgenau 150Wir graturilieren: Martin Lütgenau, Geschäftsführer von Burdas ForwardAdGroup, wird heute 46 Jahre alt. Im Job beschäftigt er sich gerade mit der Strategie des Burda-Digitalvermarkters für das kommende Jahr, privat dreht sich bei ihm fast alles um den Fußball. Im vergangenen Jahr ist er mit seiner Mannschaft Würmtal Chaos beim Freizeit-Fußball in der RoyalBavarianLiga erst auf- und dann gleich wieder abgestiegen. Nun arbeitet er daran, am Saison-Ende den Wiederaufstieg feiern zu können.

Heute feiert Lütgenau aber erstmal seinen Geburtstag, tagsüber mit der Familie und am Abend mit seinen Fußball-Kumpels. Wer gratulieren will, "soll einfach wohlwollend an mich denken". Wem das nicht genügt, der kann z.B. Xing, LinkedIn oder E-Mail nutzen.

Schreibe einen Kommentar