Wir graturilieren: Matthias Schönwandt wird 50.

Matthias-Schoenwandt-150Wir graturilieren: Matthias Schönwandt, Geschäftsführer des Medienhauses Deutschland, wird heute 50 Jahre alt. Seinen runden Geburtstag feiert er auf einer legendären Halloween-Party in Berlin. Im Rückblick auf das abgelaufene Lebensjahr bedauert er, dass er zu wenig Zeit mit seiner Tochter verbringen konnte. Sie bezeichnet er als das Beste, was er im Leben erreicht hat. Stolz ist er auf die erfolgreiche Arbeit, die er mit seinem MHD-Team in den vergangenen Monaten geleistet hat.

Für die Zukunft wünscht sich Matthias Schönwandt privat Glück und Gesundheit und beruflich einen erfolgreichen Start des Super-Vermarkters Lotus. Langfristig hat er es zudem auf das Verbessern seines Golf-Handicaps abgesehen. Über ehrliche Gratulationen freut er sich immer - ob per Mail oder auf anderem Wege.
kress.de, linkedin.com

Schreibe einen Kommentar