Zitat: Hierarchien sind out, sagt Audi-Chef Markus Duesmann.

"Also ich hätte mir ein Arbeiten in der früheren Kultur nicht vorstellen können. Das hört sich für mich mit Sicht des Außenstehenden an wie im vorigen Jahrhundert oder noch früher."

Audi-Chef Markus Duesmann, 51, sagt im Interview mit Business Insider, die Zeit stark hierarchischer Strukturen "ist einfach vorbei".
businessinsider.de

"Plötzlich ist das Auto ein Lebensraum und nicht mehr in erster Linie ein Fortbewegungsmittel. Es geht nicht mehr vordergründig ums Fahrverhalten oder das Fahrgefühl beim Auto, sondern darum, was kann ich in der Zeit, in der ich in diesem Lebensraum bin, machen."

Alexander Hitzinger, Chef des Artemis-Projekts von Audi, schwärmt im Interview mit Business Insider über hochautomatisiertes Fahren.
businessinsider.de