Anzeige: Die Top10 der Anzeigen bei turi2 im Februar 2021.

Anzeige

Ewiger Erster: Wenig überraschend steht der Playboy im Februar erneut an der Spitze der meistgeklickten Anzeigen des Monats. Skisprung-Weltmeisterin Juliane Seyfarth auf dem Cover lockt 560 Leser*innen an. Auf Platz 2 rangiert mit 376 Klicks der rtv-Tipp zur BBC-Serie “Bodyguard” im ZDF. Die VDZ-Gattungsinitiative Editorial Media schafft es mit einem Beitrag zur Reuters-Journalismus-Studie 2021 mit fast 300 Klicks auf Platz 3. Außerdem in der Top 10 im Februar: Der Madsack Medien Campus, Meedia, die Konferenz Zeit für Arbeit, Media Control, der
Focus, die Seven.One Entertainment Group und ein Clubhouse-Webinar vom Digital Publishing Report.



Platz 1: “Playboy” – 560 Klicks.
Anzeige

Skisprung-Weltmeisterin Juliane Seyfarth feiert im PLAYBOY ihre Freiheit als Vorbild-Frau. Außerdem in der neuen Ausgabe: Kinostar Gerard Butler will ein Held werden, Filmdiva Monica Bellucci erklärt die Liebe, Muskelberg Ralf Moeller pflegt Rosen, und Sexfilmerinnen erkunden weibliche Wünsche.
playboy.de


Platz 2: rtv – 376 Klicks.

Anzeige
Ab heute (22:15 Uhr) zeigt das ZDF die spannungsgeladene BBC-Serie “Bodyguard” mit “Game of Thrones”-Star Richard Madden in Doppelfolgen. Lesen Sie hier, warum Sie die Thrillerserie im TV schauen sollten und sich ausnahmsweise nicht auf die Mediathek verlassen können …
www.rtv.de


Platz 3: Editorial Media – 292 Klicks. (Klicks der Schaltungen addiert)

Anzeige

Reuters Studie 2021: Ungeachtet der anhaltenden Pandemie gehen Führungskräfte im digitalen Journalismus weltweit mit Zuversicht ans Werk. 73 Prozent sehen im laufenden Jahr gute Chancen für ihr Unternehmen. Das geht aus der jüngsten Umfrage des Reuters Institute for the Study of Journalism an der Universität Oxford hervor. editorial.media


Platz 4: Madsack – 198 Klicks. (Klicks der Schaltungen addiert)

Anzeige

Volontäre gesucht – Werde Journalist (m/w/d)
Du begeisterst dich für Lokaljournalismus, bist neugierig und laufend neuen Themen und Trends auf der Spur? Dann bewirb dich bis zum 28. Februar 2021 für dein Volontariat beim MADSACK Medien Campus und starte zum 1. September 2021.
madsack-medien-campus.de


Platz 5: Meedia – 188 Klicks. (Klicks der Kampagne addiert)

Anzeige

MEEDIA: Die Story der Woche Die TV- und Verlagssparte des Bertelsmann-Konzerns sollen über kurz oder lang zusammengehen. Was bedeutet der Schritt für RTL, für Gruner + Jahr und dessen Chefin Julia Jäkel? Mehr zum Thema bei MEEDIA. Jetzt Angebot sichern und lesen


Platz 6: Convent – 171 Klicks. (Klicks der Schaltungen addiert)

Anzeige

Wie wollen wir in Zukunft arbeiten? Wie lebt man Vielfalt in Unternehmen? Wie begleiten wir den digitalen Wandel? Wie werden Unternehmen für nachrückende Generationen attraktiv? Vordenker geben Antworten bei der digitalen Themenwoche ZEIT für Arbeit.
Jetzt kostenfrei anmelden: www.zeitfuerarbeit.net


Platz 7: Media Control – 166 Klicks.

Anzeige

NEU: Die Verkaufszahlen von Zeitungen und Zeitschriften an 500 Bahnhöfen. Im Februar, da werden Sie sich wundern, was da so abgeht!


Platz 8: “Focus” – 147 Klicks. (Klicks der Kampagne addiert)

Anzeige

Diese Woche im FOCUS:
Von der Leiden: Das verlorene Jahr der EU-Präsidentin.
Vorsicht, Virus: Jan Fleischhauer über die Lethargie Angela Merkels.
Voll auf Oscar: Eine Berlinerin verzaubert Hollywood.
Mehr Menschen, mehr Geschichten, mehr Fakten unter: www.menschenimfocus.de



Platz 9: Seven.One Entertainment – 136 Klicks. (Klicks der Schaltungen addiert)

Anzeige

Kreative Köpfe gesucht! Die Seven.One Entertainment Group lädt am 8./9. März zu den Pitchdays 2021: Fernsehmacher können bei der virtuellen Veranstaltung ihre Ideen für TV-Formate in den Genres Reality, Show, Dokutainment und Factual vorstellen. Neben ProSieben, SAT.1, Kabel Eins und sixx sind erstmals auch die österreichischen Sender Puls4 und ATV dabei. Zur Anmeldung.

Platz 10: Digital Publishing Report – 134 Klicks.

Anzeige
Webinar: Crashkurs Clubhouse – und wie Sie das Medium fürs Marketing nutzen können.
Kaum ein Medium hat so viel Buzz erzeugt wie Clubhouse. Wie funktioniert die Mischung aus Podcast, Telefon- konferenz und interaktivem Radio? Und wie können Sie die neue App für Ihre Marke nutzen? Ein dpr-Webinar klärt auf.
dpr.direct/clubhouse


Und das waren die meistgeklickten Anzeigen im Januar 2021 >>>