Christof Ehrhart

Status: Christof Ehrhart ist Chef der Unternehmens- und politischen Kommunikation bei der Robert Bosch GmbH.

Geboren 1966

Bio: Christof Ehrhart studiert Politikwissenschaft an der Universität des Saarlandes, wo er Mitte bis Ende der 90er Jahre auch promoviert. Ehrhart arbeitet zunächst als freier Journalist für TV-Redaktionen. Seine Karriere als Kommunikationsmanager startet er bei Bertelsmann. Dann zieht es ihn zum Pharmakonzern Schering, der heute Teil von Bayer ist. Nach drei Jahren geht der PR-Experte zu EADS, heute Airbus, wo er ebenfalls die Unternehmenskommunikation verantwortet. In derselben Rolle führt es ihn schon kurze Zeit später zur Deutschen Post DHL Group, diesmal für knapp zehn Jahre. In der Kommunikationsabteilung von Bosch werkelt Ehrhart seit 2019. Seit 2013 unterrichtet Ehrhart als Honorarprofessor zudem Internationale Unternehmenskommunikation an der Uni Leipzig.

E-Mail: christof.ehrhart@de.bosch.com

Profile:
Linked-in
Twitter
Wikipedia

Christof Erhart wünscht sich in der turi2 edition #13 eine Schlagzeile für 2021:

Promis erlauben den Blick auf ihr Handy:
Mein Homescreen: Christof Ehrhart (Juli 2017)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...