Der Club der Meinungsmacher*innen

Fynn Kliemann

Status: Fynn Kliemann ist der Tausendsassa unter den jungen Medienmachern: Webdesigner, YouTuber, Musiker, Autor. Nebenbei schweißt und schraubt er in Kooperation mit Funk in seinem “Kliemannsland”.

Geboren am 1. Mai 1990 in Zeven

Bio: Fynn Kliemann absolviert eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Print und führt heute mit Herrlich Media seine eigene Werbeagentur. Bekannt wird er v.a. mit seinen drei YouTube-Kanälen Fynn Kliemann (Der Heimwerkerking), Fynn Kliemann Musik (fimbim) und dem Kliemannsland, für das er u.a. 2017 den Deutschen Webvideopreis in der Kategorie “Lifestyle” gewinnt. Kliemanns großes Hobby ist die Musik, für sein erstes Album gründet er das Label two Finger Records. Außerdem ist er Gesellschafter und Geschäftsführer weiterer Startups, z.B. dem Online-Shop oderso.cool.

Zitat: “”Ich hasse es zu reisen. Ich mag das nicht, einen Zug zu nehmen, ich mag aber auch nicht lange Autofahren”, sagt Kliemann 2019 im 10-Minuten-turi2.tv-Videoporträt.

turi2.tv-Fragebogen verrät.

News über Fynn Kliemann auf turi2.de

E-Mail: info@oderso.cool

Profile:
Wikipedia
Instagram
YouTube (Kliemannsland)

“Fernsehen ist so egal”: Fynn Kliemann 2019 im TV-Fragebogen:

“Um mich herum haben alle Burnout wie Sau. Und das kann ich mir nicht erlauben”: Fynn Kliemann 2019 im Porträt der turi2-edition9 “TV – Totale Vielfalt”

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe