turi2 edition2: Antoine Monot alias "Tech-Nick" im Porträt.


Wie tickt Tech-Nick? Antoine Monot Jr. turnt als Gesicht von Saturn durch TV-Spots, Print-Anzeigen und Online-Kampagnen. In der turi2 edition2 erzählt der 40-Jährige, wie ihn die Wucht der Werbung zunächst umgehauen hat, ihn inzwischen aber beflügelt. Denn Monot dreht den Spieß um – und wirbt als Tech-Nick nicht nur für Saturn, sondern auch für sich selbst. Ein Video-Porträt von Fotograf Oliver Tjaden und Autor Jens Twiehaus.

Seit 2013 steht Monot für das Serviceplan-Konzept "Tech-Nick" vor den Kameras. Manchmal ist das ein Fluch, sagt er: "Shopping-Malls sind für mich eher schwierig." Doch beruflich rechnet sich die Popularität: "Ich kann mir mehr Rollen aussuchen als vorher". Zehn bis elf Monate im Jahr ist Monot unterwegs, seine Lebensgefährtin Stefanie Sick besucht ihn in Hotels wie dem Kölner Savoy. Dort traf ihn auch das turi2-Team.
turi2.tv (5-Min-Porträt im YouTube-Kanal von turi2)

Das ganze Porträt lesen Sie in der neuen turi2 edition.Kommentieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.