Wir graturilieren: Stefan Postler wird 54.


Wir graturilieren: Stefan Postler, Mitgeschäftsführer von Territory, feiert heute seinen 54. Geburtstag. Das Beste in 2017 war für ihn, dass die Zusammenarbeit bei Territory Fahrt aufgenommen hat und intern "ohne Eitelkeiten und Grabenkämpfe gut funktioniert". Privat hat er außerdem bei einem langen Familienurlaub in einem einsamen Haus auf Deutschlands 17. Bundesland Mallorca entspannt.

Für dieses Jahr wünscht sich Stefan Postler eine baldige Regierungsbildung, ein gutes Konjunkturklima und weiterhin gute Experten bei der Content-Tochter von Gruner + Jahr. Postler verbringt den Geburtstag mit seiner Familie und Freunden beim gemütlichen Kaffeetrinken. Den Wein für den Abend hat er bereits aus seinem Weinregal geholt. Gratulationen erreichen ihn u.a. per Mail.Kommentieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.