Newsletter-Promi-Tipp von Matthias Daniel.

Newsletter-Promi-Tipp: Matthias Daniel ist Chefredakteur und Publisher des Magazins journalist und verantwortlich für den Podcast Druckausgleich. Er empfiehlt Projekt R, den Status-Update-Newsletter des Schweizer Republik-Magazins – der Newsletter mit den wohl meisten P.S.-Hinweisen weltweit.

Meine Lieblings-Morgen-Newsletter?
Stadt mit K vom "Kölner Stadt-Anzeiger". Und turi2 natürlich.

Was schätze ich daran?
Erst der Blick auf Köln, dann ab in die Medienbubble.

Mein Newsletter-Geheimtipp?
Projekt R, den Status-Update-Newsletter des Schweizer Republik-Magazins. Großartig geschrieben, gibt tiefe Einblicke in Verlag und Redaktion, angenehmer Erscheinungs­rhythmus.

Lohnt sich schon deswegen, weil es der Newsletter mit den meisten P.S.-Hinweisen weltweit ist.

Sind Morning-Podcast der Tod der Morgen-Newsletter?
Nein!

Das wünsche ich turi2 zum 15. Geburtstag:
Relevant bleiben, nicht überdrehen.

Die Promi-Tipps erscheinen im Rahmen der Newsletter-Wochen zum 15. Geburtstag des turi2-Morgen-Newsletters.