Wir graturilieren: Carsten Fiedler wird 46.

Carsten Fiedler

Carsten Fiedler versingt seinen 46. Geburtstag beim gemütlichen Weihnachtskonzert mit 30.000 anderen Menschen.

Wir graturilieren: Carsten Fiedler, Chefredakteur des Kölner "Express", wird heute 46 Jahre alt. Beim Gedanken an die letzten Monate freut er sich vor allem über Johann, seit Juni jüngster Nachwuchs im eigenen Haus. Aber auch DuMonts Laissez-Fiedler-Haltung in Sachen digitaler Markenausbau beim "Express" freut ihn. Geärgert hat er sich hingegen über die "unsäglichen Hass-Postings" in den sozialen Medien zum Flüchtlings-Thema. Freuen würde er sich, wenn der FC Köln es doch noch in die Europa-League-Qualifikation schafft.

Seinen Geburtstag feiert das kölsche Boulevard-Goldkehlchen heute mit etwa 30.000 singenden Menschen beim mutmaßlich größten Weihnachtskonzert der Welt im Rheinenergie-Stadion in Köln-Müngersdorf. Glückwünsche sind ihm eigentlich auf jedem Weg willkommen, gerne auch als Ständchen. Musisch minderbegabte Zeitgenossen können aber auch eine E-Mail senden.
kress.de, xing.com

Schreibe einen Kommentar