Wir graturilieren: Claude Schmit wird 60.


Wir graturilieren: Claude Schmit, Geschäftsführer von Super RTL, wird 60. Seinen Geburtstag feiert er mit seiner Frau, den sechs Kindern und deren Anhang. "Das hat dann schon ein bisschen Partyfeeling - natürlich alles den Corona-Regeln entsprechend und vielleicht ja sogar an der frischen Luft im Garten", so Schmit. Das Beste am abgelaufenen Jahr sei, dass sowohl die Familie als auch Super RTL bislang gut durch die Krise kommen. Man werde "im Corona Jahr 2020 100 % der Erlösrückgänge durch Kosteneinsparungen kompensieren können und somit auf dem ursprünglichen Vor-Corona-Budget landen." Gelungen sei dies vor allem durch Programmverschiebungen in das nächste Jahr.

Daher wünscht Schmit sich für die Zukunft, dass die für 2021 getroffenen Einnahmeannahmen auch eintreffen und viele Pläne trotz Pandemie umgesetzt werden können. Glückwünsche sind insbesondere via E-Mail willkommen. (Foto: ©Annette Etges / SUPER RTL)