Wir graturilieren: Coordt von Mannstein wird 80.


Wir graturilieren: Coordt von Mannstein, Designer, Agentur-Gründer und Hochschullehrer, wird 80. Sein Highlight im vergangenen Jahr war der Besuch der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro. Nach wie vor fühlt er sich mit den Spielen eng verbunden, durfte er doch für die Sommerspiele in München 1972 das Logo entwerfen. Für den Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande der "Beginn eines erfüllten und beglückenden Berufslebens".

Gar nicht gefreut hat den Politik-Werber das Brexit-Votum der Briten. Von Mannstein hat mehr als 60 Mal die Wahlwerbetrommel für das konservative Lager gerührt und wünscht sich für sein neues Lebensjahr "eine stabile bürgerliche Regierung" für Deutschland. Seinen Geburtstag verbringt er "im Kreis der Familie" beim "Skivergnügen" in Zermatt in der Schweiz und befürchtet, dass seine Enkel ihm in diesem Jahr "auf den Skiern davon fahren". Coordt von Mannstein freut sich "über alle, die an mich denken" - Gratulationen kommen per E-Mail an.

Schreibe einen Kommentar