Wir graturilieren: Georg Meck wird 55.


Wir graturilieren: Der Chef­redakteur von "Focus Money", Georg Meck, wird 55. Seinen Ehren­tag begeht er dieses Mal am Wochenende mit Freunden im heimischen Garten. Meck blickt mit Freude auf seine "überaus herzliche" Rück­kehr in den Burda Verlag im vergangenen Oktober zurück. 1994 hat er nach dem VWL-Studium beim "Focus" angefangen. Nach 20 Jahren in Diensten der "FAZ", zuletzt als Leiter des Wirtschafts- und Finanz­ressorts der "FAS", ist er nun zurück an alter Wirkungs­stätte.

Ein kommendes Highlight stellt für Meck der Female Finance Award dar, den "Focus Money" Ende Juni gemeinsam mit DLD veranstaltet, um "die herausragenden Frauen der deutschen Finanzbranche" zu ehren. Glückwünsche dürfen auf allen Kanälen eintrudeln, etwa per E-Mail oder Linked-in.