Wir graturilieren: Nicolas Fromm wird 30.

Nicolas L. Fromm 600
Wir graturilieren: Nicolas Fromm, Digitalgeschäftsführer bei der medienholding:nord, feiert heute seinen 30. Geburtstag und blickt auf ein Lebensjahr voller neuer Verbindungen zurück: Gerade hat er sich mit seiner Freundin verlobt, mit der er in Hamburg lebt. Beruflich freut sich der Enkel des "NOZ"-Mitgründers Leo Victor Fromm über die Vereinigung seines aktuellen Arbeitgebers mh:n mit der NOZ, dem Familien-Verlag, in dem Fromm aufgewachsen ist und schon mit 15 Jahren an der Druckmaschine stand.

Schade findet Fromm, dass die meisten deutschen Verlage die Digitalisierung noch immer nicht als Chance begreifen - und will im eigenen Verlag zeigen, dass es auch anders geht. Seine Digital-Unit führt er wie ein Startup. Dazu gehört auch, dass sich der Chef an seinem Geburtstag nicht ausklinkt, sondern die Belegschaft zu Drinks und Burgern einlädt. Am Wochenende folgt ein Essen mit Freunden auf Sylt. Wer gratulieren will, erreicht Fromm am besten per Mail oder Facebook.
kress.de

Schreibe einen Kommentar