Wir graturilieren: Silvie Rundel wird 46.


Wir graturilieren: Silvie Rundel, Leiterin Unter­nehmens­kommuni­kation und Event-Chefin bei der "Zeit", wird heute 46. Ihren Geburtstag feiert sie mit ihrem Sohn bei einer Fahrradtour durch das südlich von Hamburg gelegene "Alte Land". Dabei erinnert sie sich vielleicht auch noch einmal an das Positive aus dem zurückliegenden Jahr. Da nennt Rundel zum Beispiel den Mut des Verlags, bei Veranstaltungen und in der Kommunikation viel Neues ausprobiert zu haben: "Davon profitieren wir jetzt sehr." Auch der Zelturlaub in St. Girons an der französischen Atlantik-Küste sei "großartig" gewesen.

Für das kommende Jahr wünscht sich Rundel, dass die "Zeit" wieder große Live-Events machen kann, sowie "Umarmungen ohne schlechtes Gewissen" und einen VW-Bus. Gratulationen sind "über alle Kanäle schön". Anrufe kann sie wegen der Radtour jedoch nicht annehmen. Es empfiehlt sich also eher eine E-Mail.