Wir graturilieren: Stéphanie Weber wird 39.


Wir graturilieren: Stéphanie Weber, Stabschefin der PR-Agentur Storymachine, feiert heute ihren 39. Geburtstag. Beim Stichwort "Geburtstag" kommen bei ihr gemischte Gefühle auf: Ein Geschenk für ihren Chef Philipp Jessen zu besorgen, war dieses Jahr nämlich eine ihrer größten Herausforderungen. "Er hatte sich mehr erhofft."

An anderer Stelle konnte sie mehr überzeugen, nämlich bei einem "mutigen Statement in einem Krisenkommunikations-Mandat", das ihr Kunde erst nicht bringen wollte, "dann aber froh war, auf mich gehört zu haben". Sie könne sich mittlerweile auf ihr Bauchgefühl verlassen und darauf, "dass meine Leidenschaft für den Job meine Ängste besiegt". Und ab und zu könne sie auch mal was von "alten weißen Männer lernen und es dann besser ausführen".

Weber freut sich auf die anstehende USA-Reise mit ihrer Familie und mehr Zeit für sich "ohne Handy". Und auf das "Glas Champagner im Bademantel während einer Massage", das heute Abend auf sie wartet. Zunächst aber feiert sie mit ihren Kolleginnen und Kollegen bei Storymachine und freut sich über Glückwünsche per E-Mail oder Twitter.