Wir graturilieren: Thomas Koch wird 65.

Thomas Koch liegend 600
Wir graturilieren: Thomas Koch, auch bekannt als Mr. Media, wird heute 65 Jahre alt und denkt schon ein bisschen an den Ruhestand. Ganz Werber trommelt er derzeit für Edel-Apartments, in denen Senioren aus Marketing und Werbung am Lebensabend unter sich bleiben und sagt im Video, dass er bereits ein 200-Quadratmeter-Appartment reserviert habe. Die Silver Oak Residency ist aber auch einfach zu schön, um wahr zu sein ...

Der Branchen-Erklärer Koch hat genug echte Projekte: Im vergangenen Jahr hat er "so viele Reden geschwungen und Vorträge gehalten" wie noch nie und diagnostiziert: "Der Bedarf an gesundem Menschenverstand scheint leicht angestiegen zu sein." Unerfeulich fand er dagegen "drei Briefe vom Finanzamt". Im kommenden Lebensjahr hofft er auf das "nötige Fortune für ein Startup", an dem er gerade arbeitet. Seinen Geburtstag feiert er dort, wo seine Frau und er sich das Jawort gegeben haben - im Schloss Hugenpoet in Essen. Gratulationen kommen per Twitter, Facebook oder E-Mail ab. (Foto: Alexander von Spreti)

Schreibe einen Kommentar