Anzeige: Die Top 10 der Anzeigen bei turi2 im Juni 2020.

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Sex sells, Bücher aber auch: Der Playboy schafft im Juni mit Schauspielerin Ina Paule Klink auf dem Titel 471 Klicks und ist damit die meistgeklickte Anzeigen auf turi2.de im Juni. Media Control beeindruckt gleich zweimal mit Promibüchern und dem Nr.1-Buch-Besteller bei Biografien. 265 Leser*innen interessieren sich für ein stabiles Medienvertrauen. Auf die neue Ausgabe des Wirtschaftsjournalisten klickten 232 turi2-Leser*innen. Unter die meistgeklickten Anzeigen schafft es auch die neue Bild-Kampagne, der Podcast mit Gerhard Schröder und Informationen zu den neusten Tools für Transformationen. Auch Online-Events kommen gut an: Sowohl die Future Week 2020, als auch das Audiocamp wecken großes Interesse.

Platz 1: “Playboy” – 471 Klicks.

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ZDF-Star Ina Paule Klink (“Wilsberg”) sucht im neuen PLAYBOY ein Nackt-Abenteuer. Außerdem in der Juli-Ausgabe: Filmlegende Jean Reno macht sich über Regisseure lustig, Oliver Pocher über Instagram-Promis, und Reporter erkunden die Boom-Szene der Waffennarren. Plus: Deutschlandreisetipps für Mutige.
playboy.de


Platz 2: Media Control – 401 Klicks.

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Promibücher, die gehen und die stehen. Hier brandaktuell der Verkauf von Promibüchern in der letzten Woche sortiert nach Büchern, die gehen, oder weniger als 200 Exemplare verkaufen. Zur Liste hier entlang.


Platz 3: Editorial Media – 265 Klicks.

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Medienvertrauen stabil: Das Vertrauen in die Medien ist weiterhin stabil, das zeigt die Langzeitstudie der Uni Mainz. Allerdings zeigt sie auch eine zunehmende Polarisierung in der Gesellschaft. In zusätzlichen Regressionsanalysen ist man auf Ursachenforschung gegangen.
editorial.media


Platz 4: “Wirtschaftsjournalist” – 233 Klicks.

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Wie groß ist das Millionenloch beim Handelsblatt?
Warum jetzt in Düsseldorf die Angst vor Kündigungen umgeht. Außerdem: Wer hat Deutschlands beste Corona-Berichterstattung? Extra: Journalisten-Werkstatt “Digital Recherchieren”. Im neuen “Wirtschaftsjournalist”. Hier bestellen!


Platz 5: “BILD” – 230 Klicks.

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Platz 6: Media Control – 218 Klicks.

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Media Control Nr.1-Buch-Besteller bei Biografien: “Egal ob du eine Nonne oder Schlampe bist, steh’ zu dir.” Hier zu den Charts und einer Leseprobe.


Platz 7: Future Week 2020 – 214 Klicks.

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Future Week 2020 – Willkommen in der Post-Corona-Ökonomie!
Bei der Future Week 2020 stellen wir Expert*innen verschiedener Branchen die Frage: Welche konstruktiven Dinge hat die Corona-Katastrophe gebracht? 5 Tage Onlinekongress, 40+ Speaker, 50 Stunden Optimismus.
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Platz 8: Audiocamp – 196 Klicks.

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Digitales Barcamp über die Zukunft der Audiobranche
Das Journalismus Lab lädt am 19.-20. Juni 2020 ein zum Audiocamp online. Bereits zugesagt haben u.a. Akteure von Radio NRW, RTL, Deutschlandfunk, Deutsche Welle, Gema, RP Online, Podcaststudio.NRW, OMS uvm. Die Teilnahme ist kostenlos.
Zur Anmeldung.


Platz 9: getrevue – 184 Klicks.

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Tools für Transformation: Wie Madsack 8 Newsletter in 8 Tagen lancierte. Hannah Suppa, Chefredakteurin für Digitale Transformation im Regionalen bei Madsack, über die Rolle einfacher Tools im Journalismus. «Allein über neue Corona-Newsletter konnten wir knapp 400 Probe-Abonnenten gewinnen.»
Mehr erfahren (Englisch)


Platz 10: ABC Communication – 174 Klicks.

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Gerhard Schröder spricht über seine Kindheit und das Versprechen, eines Tages seine Mutter im Mercedes abzuholen. Ob es geklappt hat und was für eine Schicksalswendung eine vergessene Notiz in der Manteltasche brachte, verrät er in der neuesten Folge des Podcasts Die Agenda. Überall, wo es Podcasts gibt, oder direkt hier.


Und das waren die meistgeklickten Anzeigen im Mai 2020 >>>