Michael Trautmann

Status Michael Trautmann ist Mitgründer der Hamburger Agentur Thjnk, ein bekannter Podcaster (On the Way to New Work) und praktizierendes Multitalent.

Geboren am 12. Dezember 1964

Bio: Der promovierte Betriebswirt arbeitet zunächst als Unternehmensberater, ehe er 1997 Geschäftsführer bei Springer & Jacoby wird. Anschließend wechselt er als Marketingleiter zu Audi. 2004 gründet er gemeinsam mit André Kemper die Agentur KemperTrautmann. Die mehrfach ausgezeichnete Agentur wird 2012 nach dem Einstieg von Karen Heumann und Armin Jochum in Thjnk umbenannt und 2017 an WPP verkauft. Trautmann, auch bekannt als New-Work-Experte und Podcaster, wechselt in den Aufsichtsrat.

Zitat: “In all meinen Themen, die ich gemacht habe, habe ich allerdings auch richtig auf die Fresse gekriegt”, wie er im Gespräch mit turi2.tv verrät.

News über Michael Trautmann auf turi2.de

E-Mail: michael.trautmann@thjnk.de

Wir graturilieren: Michael Trautmann wird 52

Profile:
Twitter
Xing

Podcast: Michael Trautmann im turi2 podcast bei iTunes, Spotify, Deezer und Audio Now.

Michael Trautmann in der turi2 edition #8, Erfolg:
N wie New-Work-Experte: Michael Trautmann

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe