Heute im turi2 Clubraum: Ina Tenz über Podcasts und Pferde.


Sportlich auf Sendung: Ina Tenz war jahrzehntelang eine der prägenden Frauen im deutschen Privatradio – seit ihrem Ausscheiden als Programmchefin von Antenne Bayern macht sie hauptsächlich Podcasts. Im turi2 Clubraum spricht sie heute Mittag mit Aline von Drateln und Markus Trantow über die Unterschiede zwischen Radio- und Podcast-Business und darüber, wie sie ihre Leidenschaft für den Pferde mit Podcasts verbindet. Seit 2019 ist Tenz in der PR-Agentur ABC Communication ihres Ehemannes Béla Anda für Audio, Strategie und Content zuständig und hat u.a. einen Podcast mit Boris Becker co-produziert.

Der turi2 Clubraum diskutiert immer freitags die Themen der Woche. In den vergangenen Wochen waren die Radio-Managerin Valerie Weber, Journalist Nils Minkmar und Journalistin Ina Karabasz zu Gast. Diese Ausgabe ist erneut Teil der turi2 Podcast-Wochen: Acht Wochen lang geben Podcast-Profis und Audio-Experten Tipps und Insights zum Trend-Thema Podcast. Alle Termine und Links zu Live-Events und Podcasts gibt's auf turi2.de/clubraum.
clubhouse.com (live ab 12 Uhr), turi2clubraum.podigee.io (Podcast ab 18 Uhr)