Newsletter-Promi-Tipp von Andreas Arntzen.

Newsletter-Promi-Tipp: Andreas Arntzen ist Vorsitzender der Geschäftsführung des Wort & Bild Verlags und liest morgens einen Mix aus Gesundheits-, Kommunikations- und Sport-Newslettern. Wichtig ist ihm, dass er sich "immer darauf verlassen" kann, eine schnelle Übersicht der wichtigsten Entwicklungen in den Märkten zu bekommen. Als Geheim-Tipp empfiehlt Arntzen Noch Fragen? von "Brand Eins"-Urgestein Wolf Lotter.

Meine Lieblings-Morgen-Newsletter?
Morgens informiere ich mich gerne via Handelsblatt Inside Digital Health, ntv, Tagesspiegel Background Gesundheit & E-Health, Apotheken Umschau pro, turi2, Horizont, W&V, Business Insider, Spiegel und natürlich diverse im Bereich Sport.

Was schätze ich daran?
Was einen guten Newsletter ausmacht, ist natürlich der oder die Kurator/in. Ich kann mich bei den genannten immer darauf verlassen, dass ich eine schnelle Übersicht der wichtigsten Entwicklungen in den Märkten erhalte, teilweise aus internationalen Quellen. Gut gemachte Newsletter sparen den Leser:innen sehr viel Zeit.

Die wichtigsten Newsletter für mich?
Handelsblatt, New York Times, The Pioneer und Apotheken Umschau.

Mein Newsletter-Geheimtipp?
turi2 ist ja kein Geheimtipp mehr, also empfehle ich an dieser Stelle Noch Fragen? von "Brand Eins"-Urgestein Wolf Lotter.

Das wünsche ich turi2 zum 15. Geburtstag:
Ich wünsche, dass es turi2 gelingt, weiterhin so nah am Geschehen dran zu bleiben und an die spannenden Interviewpartner:innen und Themen zu kommen, damit wir Leser:innen Futter haben. Danke für die inspirierenden Geschichten und weiter so!

Die Promi-Tipps erscheinen im Rahmen der Newsletter-Wochen zum 15. Geburtstag des turi2-Morgen-Newsletters.