Unbekannte bieten Schumacher-Foto für eine Mio Euro an.

michael-schumacher-gp-deutschland-2012-600
Ein fragwürdiges Angebot: Knapp drei Jahren nach dem schweren Ski-Unfall von Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher versuchen Unbekannte, aus seinem Gesundheitszustand Kapital zu schlagen. Eine "unbekannte Person" habe "Verlagsredaktionen" ein heimlich aufgenommenes Foto angeboten, berichtet das RTL-Promi-Portal vip.de. Auf dem Bild sei Schumacher nach Angaben einer Verlagsmitarbeiterin im Krankenbett zu sehen, aufgenommen offenbar aus direkter Nähe. Der Preis für die Veröffentlichung: eine Mio Euro.

Schumachers Managerin Sabine Kehm bestätigt auf Nachfrage von motorsport-magazin.com, dass Anzeige erstattet wurde. Das Foto verletze Schumachers "höchstpersönlichen Lebensbereich". Die Staatsanwaltschaft Offenburg ermittelt. (Archiv-Foto von 2012: Carmen Jaspersen / dpa)
vip.de via bild.de, motorsport-magazin.com

Schreibe einen Kommentar