Wir graturilieren: Andreas Tyrock wird 58.


Wir graturilieren: "WAZ"-Chefredakteur Andreas Tyrock wird 58. Er feiert auf der heimischen Terrasse und sieht erstmals seit Monaten seine gesamte Familie wieder. Besonders beeindruckt zeigt sich der Journalist dieser Tage von der enormen Hilfs- und Spendenbereitschaft vieler Menschen für die Flutopfer in NRW und Rheinland-Pfalz.

Beruflich hat Tyrock zuletzt vor allem der Hacker-Angriff auf Funke vor Probleme gestellt. Dass dennoch täglich eine Zeitung erschienen ist, sieht er als hervorragende Teamleistung aller Beteiligten. Genervt ist er vom sorglosen Umgang mancher Menschen mit Corona-Impfterminen. In Zukunft freut er sich auf einen hoffentlich stattfindenden ausgedehnten Neuseeland-Urlaub Anfang 2022. Über Gratulationen freut er sich auf den üblichen Wegen, z.B. per E-Mail, Linked-in oder Facebook.