Wir graturilieren: DWDL-Chefredakteur Thomas Lückerath wird 38.

Wir graturilieren: DWDL-Gründer und -Chefredakteur Thomas Lückerath feiert heute seinen 38. Geburtstag. Weil große Feiern nicht möglich sind, ist er "mit sieben Sachen und einem guten Freund unterwegs, um im Urlaub die letzten Sonnenstrahlen auf einer hübschen Insel einzufangen". Am Abend wird bei einer Flasche Wein angestoßen. Zum Geburtstag blickt Lückerath mit einem Augenzwinkern auf die Krise zurück: DWDL ist "im Gegensatz zu mir schlank genug, um auch schwierige Zeiten gut zu überstehen". Im neuen Lebensjahr wünscht er sich aber weniger Video-Calls und mehr persönliche Treffen.

Heute erreichen Lückerath Glückwünsche zum Geburtstag mit genug Sicherheitsabstand - beispielsweise per E-Mail oder via Twitter. "Im Grunde auf allen Wegen außer Brieftaube".
turi2.de/kopefe (Profil von Thomas Lückerath)

Aus dem turi2.tv-Archiv: Wie geht's der Fernsehbranche, Thomas Lückerath? (Archiv März 2020):