Wir graturilieren: Matthias Wesselmann wird 42.


Wir graturilieren: Matthias Wesselmann, Vorstandsmitglied bei FischerAppelt, feiert heute seinen 42. Geburtstag – wie genau, weiß er noch gar nicht, denn er wird von seinem Freund überrascht. Das Beste am abgelaufenen Jahr war für Wesselmann, dass er und sein Team trotz aller Zumutungen den Mut nicht verloren und doch Großes und Zukunftsweisendes auf die Beine gestellt haben. Für das kommende Jahr wünscht er sich eine unter Kontrolle gebrachte Pandemie und die Umsetzung von allem, was sie die Gesellschaft gelehrt hat. Gratulationen sind auf allen Kanälen willkommen, gerne auch in Form von Spenden bei Facebook an die Familienhörbuch gGmbh, eine Organisation, die Palliativpatienten mit Kindern die Möglichkeit bietet, ihre Lebensgeschichte als Hörbuch festzuhalten.