Zitat: Marken dürfen beim Wandel ihr Versprechen nicht aufgeben, sagt Jochen Beckmann.

"Ein relevantes und modernes Produkt und eine einzigartige Inszenierung der Marke sind das Ergebnis einer stringenten Marken­führung und machen gleichzeitig den wirtschaftlichen Erfolg aus. Diese Erkenntnis ist keineswegs neu, aber sie muss auch gelebt werden."

Programm­zeit­schriften wie die "Hörzu" müssen neue Services bieten, ohne ihren "Markenkern aufzugeben", schreibt Jochen Beckmann im Gastbeitrag in der turi2 edition #21. Der Geschäfts­­führer Zeit­schriften der Funke Medien­gruppe achte darauf, dass das Marken­versprechen "jede Woche, jeden Tag" eingehalten wird.
turi2.de, issuu.com (im kostenlosen E-Paper lesen), turi2.de/bestellen (E-Paper abonnieren)

Alle Geschichten der turi2 edition #21 – direkt hier im Browser als E-Paper: