Anzeige: Die Top 10 der Anzeigen bei turi2 im November 2019.

Anzeige

Klickkönige: Desk-Net, Anbieter von Redaktionssystemen, setzt sich mit einer Fallstudie zur Leser-Analyse bei der “Süddeutschen Zeitung” an die Spitze der meistgeklickten Anzeigen bei turi2 im November. Dahinter folgt die VDZ-Gattungsinitiative Editorial Media über das Erfolgsrezept des Magazins “New Yorker”. Als Dritter auf dem Treppchen thront Klaas Heufer-Umlauf auf dem Cover des Research-Magazins “Top Box” von SevenOne Media. Unter den Top 10 im November sind auch Facebook, der Bertelsmann-Podcast, die Bunte Beauty Days, Welt Digital, gleich zweimal der “Spiegel” und Getty Images.

Platz 1: Desk-Net – 452 Klicks

Anzeige
Loyale Leser der Süddeutschen Zeitung: Audience Editor Christopher Pramstaller zeigt, wie die “SZ” mittels Daten und Analysen ihre Leser besser versteht. Zur Fallstudie


Platz 2: Editorial Media – 391 Klicks

Anzeige

The New Yorker: Hype um ein Kult-Magazin in der Digital-Ära. Schon mit der Erstausgabe setzte das Magazin ein ironisches Statement gegen die Dekadenz seiner Zeit: Es zeigte einen Dandy, damals eine Art Hipster, der durch ein Monokel einen Schmetterling mustert. Dem Konzept hält das Magazin bis heute seine Treue und die Fan-Crowd wächst weltweit: editorial.media


Platz 3: SevenOne Media – 343 Klicks

Anzeige

Die neue Ausgabe ist da: Die TopBox ist DAS Research Magazin für die Medien- und Werbebranche.
Diesmal im Heft: der Podcast-Check – wichtige Fakten zum Trendthema. Lesen Sie die TopBox online oder bestellen Sie sich kostenfrei Ihr gedrucktes Exemplar: topbox@sevenonemedia.de


Platz 4: Facebook – 322 Klicks (Gesamtkampagne)

Anzeige
Advertisement


Platz 5: Bertelsmann Podcast – 310 Klicks

Anzeige

Karin Schlautmann im Bertelsmann Business Podcast
Karin Schlautmann ist Unternehmenssprecherin von Bertelsmann. In Folge zwölf des Bertelsmann Business Podcasts erzählt sie Isabelle Körner unter anderem, was Kaffee mit Digitalisierung bei Bertelsmann zu tun hat und was gutes Storytelling ausmacht.
audionow.de/bertelsmann


Platz 6: Bunte – 285 Klicks

Anzeige

Das wird ja immer schöner!
Die Bunte Beauty Days erweitern ihre Tournee 2020 um eine dritte Station. Neben München und Düsseldorf gastiert die größte Beauty-Messe für (erwachsene) Konsumentinnen dann erstmals auch im Rhein-Main-Gebiet, in der Halle 45 in Mainz. Alle Termine gibt es hier: BUNTE Beauty Days 2020


Platz 7: Welt Digital – 228 Klicks

Anzeige

WELT steht für hochwertigen Journalismus, Leidenschaft, Glaubwürdigkeit und Meinungsvielfalt. Wir scheuen keine Debatte, und wir denken mit – Brand Safety wird bei WELT groß geschrieben. Nutzen Sie Reichweite und passgenaue Umfelder für Ihre Marke bei WELT.de. Erfahren Sie mehr unter www.welt.de/nichtbeiuns


Platz 8: Spiegel Ed – 194 Klicks

Anzeige

Nachrichten, die Schule machen.
SPIEGEL Ed bietet kostenlose Workshops und Materialien für den Medienkompetenz-Unterricht. Gemeinsam mit Partnern aus dem Bildungsbereich entwickelt SPIEGEL Ed Lernhilfen für den modernen Unterricht – frei zugänglich, einfach anwendbar und kostenlos.
www.spiegel-ed.de


Platz 9: Spiegel “Smarter Leben”-Podcast – 161 Klicks

Anzeige

Neuer SPIEGEL-Podcast “Smarter leben”
Jede Woche hören, wie der Alltag einfacher wird. Ob Job, Liebe, Ernährung – unsere Gäste verraten Tipps und Tricks. In der aktuellen Folge zeigt Umweltschützer Christoph, wie es gelingt, auf Plastik zu verzichten. (“Smarter leben” auch bei Apple Podcasts und Spotify)


Platz 10: Getty Images – 158 Klicks

Anzeige

Whitepaper – Mittelstand im Fokus
Die visuelle Identität trägt wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens bei. Auf was muss der Mittelstand achten, um eine Marke erfolgreich zu platzieren? Und weshalb wird Bewegtbild immer wichtiger? Tipps & Inspirationen erhalten Sie im Whitepaper.
Zum Whitepaper


Das waren die meistgeklickten Anzeigen bei turi2.de im Oktober 2019