Köpfe der Kommunikation

Philipp Westermeyer

Status: Philipp Westermeyer ist Gründer der Medien- und Eventmarke OMR (Online Marketing Rockstars) und erfolgreicher Podcaster sowie Vermarkter von Podcasts.

Geboren am 7. April 1979 in Essen

Bio: Philipp Westermeyer arbeitet nach seinem BWL-Diplom und Medienmanagement-Master als Vorstandsassistent bei Bertelsmann. Im Anschluss agiert er als Investment-Manager bei Gruner + Jahr New Media Ventures. 2009 ist Westermeyer Mitbegründer des Marketing-Dienstleisters Adyard, den er 2011 verkauft. Das von ihm 2012 co-gegründete Adtech-Startup Metrigo wird 2015 von Zalando aufgekauft, 2016 verlässt Westermeyer das Unternehmen. 2019 veröffentlicht das “Hamburger Abendblatt” sein eigenes Personality-Magazin namens “Philipp”. Der seit 2009 bestehenden Medien- und Eventmarke OMR (Online Marketing Rockstars) ist Gründer Westermeyer bis heute treu, u.a. als erfolgreicher Podcaster.

E-Mail: philipp@omr.com

Profile:
Twitter
Xing
Linked-in

Philipp, bau das nach: Westermeyer schreibt in der turi2 edition #14 über die erste Clubhouse-Hype-Woche in Deutschland.

Philipp Westermeyer bei der ersten Ausgabe des turi2 Clubraums bei Clubhouse über die Chancen digitaler Räume für die Kommunikationsbranche. (60-Min-Audio/-Video, 2/2021)

Philipp Westermeyer schreibt in der turi2 edition #13 über Tränen und Tatendrang.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

Philipp Westermeyer bei turi2: