Hör-Tipp: Philipp Westermeyer spricht darüber, was Podcasts erfolgreich macht.

Hör-Tipp: Philipp Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars, spricht im Gründerszene-Podcast mit Lisa Ksienrzyk über seiner Erfahrungen mit Podcasts. Auch wenn sein Team mittlerweile mit größerem Team und viel Hardware arbeite, könne jeder auch mit geringen Ressourcen gute Podcasts produzieren. Wichtig sei, sich gut auf das Gespräch vorzubereiten, um die richtige Balance zwischen Vorwissen und Neugier zu übermitteln. In manchen Fällen habe Westermeyer Aufnahmen nicht veröffentlicht, weil er mit dem Interview nicht zufrieden war oder das Gespräch nicht mehr aktuell war.
gruenderszene.de



Aus dem Archiv von turi.tv: OMR-Chef Philipp Westermeyer über Influencer Marketing und Personal Branding. (01/2017)