turi2 edition #10: Launchparty und Agendasetting 2020.


Freunde und Partner von turi2 haben am 21. Januar den Launch der turi2 edition #10 mit einem Agendasetting-Treffen gefeiert. 120 Gäste sind dafür ins Kommunikationsmuseum nach Berlin gekommen. Hier finden Sie Fotos und Videos vom Event.

Die Launchparty als Fotostrecke >>>


Agendasetting-Talk im Museum für Kommunikation in Berlin.
Wie verändert die Generation Greta Medien und Kommunikation? Zu dieser Frage haben am 21.1. unsere Launchgäste mit Peter Turi diskutiert. Auf dem Podium saßen Gwendolyn Rautenberg (Fridays for Future), Marieke Reimann (Ze.tt), Monika Schaller (Deutsche Post DHL Group), Florian Haller (Serviceplan) und Philip Welte (Hubert Burda Media) diskutiert. In unserem 68-Min-Video sehen Sie den kompletten Talk.

11 Launchgäste im Agenda-Fragebogen:

Nestlé-Außenminister Alexander Antonoff will Lösungen finden:

Journalistin Teresa Bücker arbeitet am Leser der Zukunft:

Media Pioneer Michael Bröcker will den Hauptstadt-Journalismus aufmischen:

Journalismus-Unternehmerin Sabine Fäth sucht Ghostwriter:

SID-Chef Rainer Finke hofft auf olympisches Gold für deutsche Schwimmer:

Diversity-Beaufragte Anne Meyer-Minnemann tauscht den roten Teppich gegen die Yoga-Matte.

“TätowierMagazin”-Chef Boris Glatthaar sucht Ruhe vor dem Kamin:

Post-Kommunikatorin Monika Schaller setzt auf steigende Kurse:

Opel-Kommunikator Harald Hamprecht will 4.000 Kilometer laufen:

Edutainerin Lena Wittneben will 2020 mehr innehalten:

Markendienst-Macher Christian Bachem will 2020 Spaß haben: