Heute im turi2 Clubraum: Philipp Jessen über PR und Home Office.


Im Story-Maschinenraum: Philipp Jessen war Chefredakteur von "Bravo", gala.de und stern.de – seit 2017 ist der Journalismus für ihn "durchgespielt". Gemeinsam mit Kai Diekmann und Michael Mronz steht er an der Spitze der PR-Agentur Storymachine, heute Mittag nimmt er im turi2 Clubraum Moderatorin Aline von Drateln und Chefredakteur Markus Trantow mit in den Maschinenraum. Das Trio spricht über Jessens Blick auf die Medien-Welt und diskutiert über die Themen der Woche, u.a. über den Wert von Home Office, über Zwangsenten und prominente Ohrfeigen.

Der turi2 Clubraum diskutiert immer freitags die Themen der Woche. In den vergangenen Wochen waren etwa "W&V"-Chefredakteurin Verena Gründel, Marktforscherin Judith Barbolini und Journalist und "Horizont"-Herausgeber Uwe Vorkötter zu Gast. Alle Termine und Links zu Live-Events und Podcasts gibt's auf turi2.de/clubraum.
clubhouse.com (live ab 12 Uhr), turi2clubraum.podigee.io (Podcast ab 18 Uhr)