Heute im turi2 Clubraum: Micky Beisenherz über Apokalypse und Audio.


Umsteigen, bitte: Im Sommer war Micky Beisenherz mit turi2 noch im Schwan-Tretboot auf der Alster unterwegs, jetzt meldet sich der Gag-Autor, TV-Moderator und Erfolgs-Podcaster mit festem Boden unter den Füßen im turi2 Clubraum. Im Live-Podcast spricht er mit Aline von Drateln und turi2-Chefredakteur Markus Trantow u.a. über die Rolle von Social Media für seinen Podcast-Erfolg, seinen Umgang mit Feedback und darüber wie er seinem Podcast "Apokalypse und Filterkaffee" zu einem Bühnen-Event macht. Der turi2 Clubraum meldet sich diese Woche bereits am Mittwoch, los geht es um 15 Uhr bei Clubhouse, am Abend ist die Sendung als Podcast abrufbar.

Der turi2 Clubraum diskutiert normalerweise immer freitags die Themen der Woche. In den vergangenen Wochen waren die Podcast-Produzentin Ina Tenz, Radio-Managerin Valerie Weber und Journalist Nils Minkmar zu Gast. Diese Ausgabe ist erneut Teil der turi2 Podcast-Wochen: Noch bis Mitte Oktober geben Podcast-Profis und Audio-Experten Tipps und Insights zum Trend-Thema Podcast. Alle Termine und Links zu Live-Events und Podcasts gibt's auf turi2.de/clubraum.
clubhouse.com (live ab 15 Uhr)